1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Agentursoftware

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von iXeu, 13.11.08.

  1. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich suche eine etwas spezielle Software:
    Und zwar bräuchte ich eine Art "Agentursoftware" wie Revolver, jedoch sollte Apple Mail und eventuell auch iCal und/oder Adressbuch integriert sein..

    Es sollte also nur Aufgaben, Projekte, Mails, Kontakte und Calender beinhalten und auch ansprechend und übersichtlich gestaltet sein..

    Wäre toll, wenn ihr etwas in der Richtung kennt und mir etwas zeigen könntet, auch wenn es evtl. nicht 100% den Vorgaben entspricht.

    Vielen Dank schonmal, ihr würdet mir echt sehr helfen!

    Viele Grüße
    iXeu
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    wie wäre z.B. Filemaker/Bento ? - Da gibt es verschiedene Module

    http://www.filemaker.de/

    Gruß

    nowies
     
  3. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Schon viel von gehört, aber noch nie ausprobiert und mich näher drüber informiert.
    Klingt aber sehr vielversprechend, werde mir das Ganze nochmal genauer unter die Lupe nehmen, also danke erstmal!

    Wer noch andere Vorschläge hat, immer her damit:)

    Aber vielleicht ist der eine ja auch schon zufriedenstellend.
    Danke erstmal!
     
  4. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
  5. ich benutze TimeLog und bin damit sehr zufrieden.

    alles recht einfach, dafür aber auch übersichtlich.

    greift auf das adressbuch bei adressen zu und trägt deine projektarbeitszeiten automatisch in ical ein.

    kostet ca. 20,–eu.

    du kannst das programm einen monat testen.

    wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit.

    ach ja, vom look ist es wie itunes gestaltet.
    übersichtlich ist es auch.
    und die einarbeitszeit ist sehr gering.
     

Diese Seite empfehlen