• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Agentursoftware

iXeu

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo,

ich suche eine etwas spezielle Software:
Und zwar bräuchte ich eine Art "Agentursoftware" wie Revolver, jedoch sollte Apple Mail und eventuell auch iCal und/oder Adressbuch integriert sein..

Es sollte also nur Aufgaben, Projekte, Mails, Kontakte und Calender beinhalten und auch ansprechend und übersichtlich gestaltet sein..

Wäre toll, wenn ihr etwas in der Richtung kennt und mir etwas zeigen könntet, auch wenn es evtl. nicht 100% den Vorgaben entspricht.

Vielen Dank schonmal, ihr würdet mir echt sehr helfen!

Viele Grüße
iXeu
 

iXeu

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Schon viel von gehört, aber noch nie ausprobiert und mich näher drüber informiert.
Klingt aber sehr vielversprechend, werde mir das Ganze nochmal genauer unter die Lupe nehmen, also danke erstmal!

Wer noch andere Vorschläge hat, immer her damit:)

Aber vielleicht ist der eine ja auch schon zufriedenstellend.
Danke erstmal!
 

nickcaveman

Gast
ich benutze TimeLog und bin damit sehr zufrieden.

alles recht einfach, dafür aber auch übersichtlich.

greift auf das adressbuch bei adressen zu und trägt deine projektarbeitszeiten automatisch in ical ein.

kostet ca. 20,–eu.

du kannst das programm einen monat testen.

wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit.

ach ja, vom look ist es wie itunes gestaltet.
übersichtlich ist es auch.
und die einarbeitszeit ist sehr gering.