• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Age of Empires

Hundemama

Erdapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
4
Hallo zusammen ich will meinem Freund das Spiel, Age of Empire drei kaufen. Kann er das installieren und spielen wenn er die Nummer eins und zwei nicht hat. Wenn nein, wo bekomme ich die Nummer eins her. Danke schön Grüßle Martina
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Natürlich kannst du das ohne 1&2 installieren. Deon Freund sollte aber mindesten einen Intelmac (genauer gesagt iMac, Mac Pro, oder Macbook Pro) haben, sonst wird das Spiel nicht richtig laufen.

Beste Grüße
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Weil das iBook zu schwach ist. Also die Systemanforderungen reichen nicht aus.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Weil ein iBook unter den Mindestanforderungen für das Spiel liegt:

Systemanforderungen

Macintosh-Computer mit einem G4/G5- oder Intel-Prozessor mit 1,2 GHz oder schneller. Mac OS X 10.3.9 oder neuer, 512 MB RAM, 64 MB-Grafikkarte oder Intel integrierte Grafik. DVD-Laufwerk erforderlich.
 

Hundemama

Erdapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
4
was könnte ich ihm denn für ein Spiel schenken das auf dem iBook läuft?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Baldurs´s Gate müsste laufen wenn ich mich nicht irre.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Kann dir perfekte Auskunft geben. Habe gestern auf meiner Win-partition Age of 3 installiert. Laeuft bei mittelmaeßigen Grafikeinstellungen auf meinem Macbook eigentlich fluessig. Besonderes Problem sind aber die Seeschlachten - dabei kann es zu krassen Laggs fuehren ...teilweise musst du das Spiel dann sogar beenden.

Fuer Age of 3 benoetigst du die anderen Teile der Reihe nicht. Und wo du es her bekommst? Ganz einfach ..am besten Ebay ..oder bei einem Haendler in deiner Umgebung

grueße Applepie
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Kann dir perfekte Auskunft geben. Habe gestern auf meiner Win-partition Age of 3 installiert. Laeuft bei mittelmaeßigen Grafikeinstellungen auf meinem Macbook eigentlich fluessig. Besonderes Problem sind aber die Seeschlachten - dabei kann es zu krassen Laggs fuehren ...teilweise musst du das Spiel dann sogar beenden.

Fuer Age of 3 benoetigst du die anderen Teile der Reihe nicht. Und wo du es her bekommst? Ganz einfach ..am besten Ebay ..oder bei einem Haendler in deiner Umgebung

grueße Applepie

Es geht hier ums iBook. Bitte erst lesen, DANN posten.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Als ich mir die Posts durchgelesen habe , kam meiner Meinung nach nicht wirklich die Information raus das er ein iBook besitzt.

Aber jeder macht Fehler, verzeihung das ich mich geirrt habe :innocent: ;)