1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Age of Empires

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hundemama, 10.01.09.

  1. Hundemama

    Hundemama Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen ich will meinem Freund das Spiel, Age of Empire drei kaufen. Kann er das installieren und spielen wenn er die Nummer eins und zwei nicht hat. Wenn nein, wo bekomme ich die Nummer eins her. Danke schön Grüßle Martina
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Natürlich kannst du das ohne 1&2 installieren. Deon Freund sollte aber mindesten einen Intelmac (genauer gesagt iMac, Mac Pro, oder Macbook Pro) haben, sonst wird das Spiel nicht richtig laufen.

    Beste Grüße
     
  3. Hundemama

    Hundemama Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    4
    Warum geht es auf dem iBook nicht?
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Weil das iBook zu schwach ist. Also die Systemanforderungen reichen nicht aus.
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Weil ein iBook unter den Mindestanforderungen für das Spiel liegt:

     
  6. Hundemama

    Hundemama Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    4
    was könnte ich ihm denn für ein Spiel schenken das auf dem iBook läuft?
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Baldurs´s Gate müsste laufen wenn ich mich nicht irre.
     
  8. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Kann dir perfekte Auskunft geben. Habe gestern auf meiner Win-partition Age of 3 installiert. Laeuft bei mittelmaeßigen Grafikeinstellungen auf meinem Macbook eigentlich fluessig. Besonderes Problem sind aber die Seeschlachten - dabei kann es zu krassen Laggs fuehren ...teilweise musst du das Spiel dann sogar beenden.

    Fuer Age of 3 benoetigst du die anderen Teile der Reihe nicht. Und wo du es her bekommst? Ganz einfach ..am besten Ebay ..oder bei einem Haendler in deiner Umgebung

    grueße Applepie
     
  9. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Es geht hier ums iBook. Bitte erst lesen, DANN posten.
     
  10. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Als ich mir die Posts durchgelesen habe , kam meiner Meinung nach nicht wirklich die Information raus das er ein iBook besitzt.

    Aber jeder macht Fehler, verzeihung das ich mich geirrt habe :innocent: ;)
     

Diese Seite empfehlen