• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Age of Empires II auf OS X

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo,
ich als ein begeisterter AoE Spieler habe ein Problem. Also:
Ich habe zwei Macs, einen OS 9 und einen OS X Tiger. Den Neuner benutze ich eigentlich kaum noch, aber für Age Of Empires II ist er noch perfekt. Bloß habe ich auf dem kein Internet und jetzt habe ich mir gedacht, warum spielst duch nicht mal AoE 2 über Internet gegen andere? Also renn ich ran an meinen Tiger und installiere AoE. Ich starte es und alles läuft super, bis ich ein Standartspiel starten will. Beim Laden des Spiels schließt sich das Programm.:( Hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?o_O