1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires II auf OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 04.03.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    ich als ein begeisterter AoE Spieler habe ein Problem. Also:
    Ich habe zwei Macs, einen OS 9 und einen OS X Tiger. Den Neuner benutze ich eigentlich kaum noch, aber für Age Of Empires II ist er noch perfekt. Bloß habe ich auf dem kein Internet und jetzt habe ich mir gedacht, warum spielst duch nicht mal AoE 2 über Internet gegen andere? Also renn ich ran an meinen Tiger und installiere AoE. Ich starte es und alles läuft super, bis ich ein Standartspiel starten will. Beim Laden des Spiels schließt sich das Programm.:( Hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?o_O
     
  2. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166

Diese Seite empfehlen