1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires 2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jack.jack, 12.02.10.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Hallo
    Ich habe mir Age of Empires 2 Gold Edition für Mac gekauft. Aber ich habe ein Problem: Es stürzt dauernd ab, wenn ich spiele. Ich habe ein MacBook (Late 2008) und Age of Empires 2 v1.0.6. Woran kann das liegen?
     
  2. slumma

    slumma Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    habe Gestern auch das Spiel bekommen. In den Einstellungen das Häckchen bei eigenen Mauszeiger verwenden herausnehmen.

    MfG
    Stefan
     
  3. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Vielen Dank

    Es funktioniert jetzt:)
     
  4. Mink

    Mink Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    11
    Ich habs mir auch gekauft, aber wo sind denn diese Einstellungen? Bei mir unter "Optionen" finde ich kein Häkchen wo dran steht "Eigenen Mauszeiger verwenden" und es stürzt auch bei mir immer ab
     
  5. iQ^

    iQ^ Jamba

    Dabei seit:
    29.03.10
    Beiträge:
    58
    Muss den Thread mal wieder rauskramen. Hab mir auch das Spiel zugelegt und bei mir stürzt es auch dauernd ab. Hardwarefehler kann ich ausschließen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung mit dem eigenen Mauszeiger finden kann?
     
  6. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Du musst beim Starten von Age of Empires 2 eine Taste drücken, ich glaube es ist Alt (musst halt ausprobieren). Dann kommen die Optionen.
     

Diese Seite empfehlen