• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Age of Empires 2 stürzt ab

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Hallo
Ich habe mir Age of Empires 2 Gold Edition für Mac gekauft. Aber ich habe ein Problem: Es stürzt dauernd ab, wenn ich spiele. Ich habe ein MacBook (Late 2008) und Age of Empires 2 v1.0.6. Woran kann das liegen?
 

slumma

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
15
Hallo,

habe Gestern auch das Spiel bekommen. In den Einstellungen das Häckchen bei eigenen Mauszeiger verwenden herausnehmen.

MfG
Stefan
 

Mink

Golden Delicious
Registriert
24.11.09
Beiträge
11
Ich habs mir auch gekauft, aber wo sind denn diese Einstellungen? Bei mir unter "Optionen" finde ich kein Häkchen wo dran steht "Eigenen Mauszeiger verwenden" und es stürzt auch bei mir immer ab
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Muss den Thread mal wieder rauskramen. Hab mir auch das Spiel zugelegt und bei mir stürzt es auch dauernd ab. Hardwarefehler kann ich ausschließen.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung mit dem eigenen Mauszeiger finden kann?
 

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Muss den Thread mal wieder rauskramen. Hab mir auch das Spiel zugelegt und bei mir stürzt es auch dauernd ab. Hardwarefehler kann ich ausschließen.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung mit dem eigenen Mauszeiger finden kann?

Du musst beim Starten von Age of Empires 2 eine Taste drücken, ich glaube es ist Alt (musst halt ausprobieren). Dann kommen die Optionen.