• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Age of Empire III und IMac?

Rossi

Boskoop
Registriert
18.11.05
Beiträge
40
Hallo!

Wird dieses Spiel auf meinem IMac 20" 2 GB Ram 128 MB Grafikkarte problemlos laufen? Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit dem Apple und Spielen. Danke für eure Hilfe!

LG Gert!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich denke ja. Also wenn es auf einem solchen System nicht läuft, brauchen sie es garnicht auf den Markt zu werfen.

Ich hab 2,5 GB RAM und eine 128 GraKa. Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also auf meinem MacBook läuft es scheinbar auch:) Werd mir wohl doch mein erstes Spiel für den Mac holen - ich fand Age of Empires II damals einfach zu geil im Netzwerk.
Daher auch meine Frage: Kann ich Age of Empires III auch im Netzwerk zocken? Auch mit Windows-PCs? Online wird es ja sicher auch mit Windows-PCs laufen, daher hoff ich dass es auch ohne Internet gehto_O
Kann mir jemand darüber schon berichten? Vielleicht auch von der Spielqualität auf dem MacBook (zieh mir zwar grad des Demo, aber vll is da noch n kleiner Unterschied)?
Danke:D
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Habe mir gerade die Demo angeschaut und nach ungefähr 30 Sekunden ausgemacht. Ist das nur in der Demo so, dass die "aktiven Ecken" von Mac OS X auch im Spiel aktiv sind oder auch in der Vollversion?

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, wenn man nach rechts oben scrollen möchte und auf einmal das Exposé kommt.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Also in meiner Vollversion auf einem PPC Mac ist das nicht.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
hab mir gerade auch kurz die demoversion angeschaut. hab aber jetzt keine zeit weiterzuspielen. läuft eigentlich sehr gut bei mir. hätt ich nicht gedacht.

sagt mal kann man da tatsächlich ein skirmish match komplett immer und immer wieder spielen ?

das wär ja der hammer. mehr brauch ich eigentlich nicht da ich sowieso nicht mehr so zum zocken komme...