1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empire III und IMac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Rossi, 18.11.06.

  1. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Wird dieses Spiel auf meinem IMac 20" 2 GB Ram 128 MB Grafikkarte problemlos laufen? Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit dem Apple und Spielen. Danke für eure Hilfe!

    LG Gert!
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich denke ja. Also wenn es auf einem solchen System nicht läuft, brauchen sie es garnicht auf den Markt zu werfen.

    Ich hab 2,5 GB RAM und eine 128 GraKa. Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen.
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
  4. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Danke! Hab es mir gerade bestellt.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also auf meinem MacBook läuft es scheinbar auch:) Werd mir wohl doch mein erstes Spiel für den Mac holen - ich fand Age of Empires II damals einfach zu geil im Netzwerk.
    Daher auch meine Frage: Kann ich Age of Empires III auch im Netzwerk zocken? Auch mit Windows-PCs? Online wird es ja sicher auch mit Windows-PCs laufen, daher hoff ich dass es auch ohne Internet gehto_O
    Kann mir jemand darüber schon berichten? Vielleicht auch von der Spielqualität auf dem MacBook (zieh mir zwar grad des Demo, aber vll is da noch n kleiner Unterschied)?
    Danke:D
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  7. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
  8. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Habe mir gerade die Demo angeschaut und nach ungefähr 30 Sekunden ausgemacht. Ist das nur in der Demo so, dass die "aktiven Ecken" von Mac OS X auch im Spiel aktiv sind oder auch in der Vollversion?

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, wenn man nach rechts oben scrollen möchte und auf einmal das Exposé kommt.
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Also in meiner Vollversion auf einem PPC Mac ist das nicht.
     
  10. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    hab mir gerade auch kurz die demoversion angeschaut. hab aber jetzt keine zeit weiterzuspielen. läuft eigentlich sehr gut bei mir. hätt ich nicht gedacht.

    sagt mal kann man da tatsächlich ein skirmish match komplett immer und immer wieder spielen ?

    das wär ja der hammer. mehr brauch ich eigentlich nicht da ich sowieso nicht mehr so zum zocken komme...
     

Diese Seite empfehlen