• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AGB's können nicht eingesehen werden...

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Da ich gerade im Internet B unterwegs bin, und ihr alle offensichtlich in der Version A:

Was, wann und vor allem wo gibt es/ muss/ sollte/ kann ich hier ? neue ? AGB´s einsehen ? o_O

Edit: Danke an ametzelchen für den nachträglichen Zusatz in Post #19. (Bei mir kam die ganze Zeit über (trotz mehrmaligem An- und Abmelden) keine Info über neue AGB´s.)
 

Mitglied 45133

Gast
Was bitte war DAS denn?
Ich bestätige doch keine AGBs, wenn ich sie nicht einsehen kann. Nacher steht sowas nettes wie "Monatsbeitrag 20 EUR" drin. So nicht.

Beim nächsten Versuch bitte wenigstens den Link zu den AGBs freischalten. o_O

Danke.

Ich kann dir versichern, dass die Apfeltalk GmbH zu keinem Zeitpunkt einen monatl. Geldbetrag für die Nutzung der hiesigen Angebote in Rechnung stellt.
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Da ich gerade im Internet B unterwegs bin, und ihr alle offensichtlich in der Version A:

Was, wann und vor allem wo gibt es/ muss/ sollte/ kann ich hier ? neue ? AGB´s einsehen ? o_O

Die Forenleitung hat neue AGBs veröffentlicht. (Klick auf den Link oder auf "AGB" am ende dieser Seite um diese einzusehen.)

Dies geschah mit Hilfe einer Fehlermeldung, die einen dazu zwang, sein Profil zu bearbeiten und die AGBs dort zu bestätigen. Allerdings konnte man diese nicht lesen, da - wenn man dem Link zu den AGBs folgte - wieder die Fehlermeldung erschien.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Den hier finde ich am Besten:

Es ist insbesondere untersagt
1. Inhalte zu veröffentlichen, die nach Einschätzung von Apfeltalk rechtswidrig, schädigend, belästigend, rassistisch oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind;

Also: auch wenn wir nix wissen, machen wirs tot - nur George W. steht noch weiter drüber … :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Ich kann dir versichern, dass die Apfeltalk GmbH zu keinem Zeitpunkt einen monatl. Geldbetrag für die Nutzung der hiesigen Angebote in Rechnung stellt.

Das freut mich und zeugt von einer gewissen Seriösität hier. Herzlichen Dank für das Aufgreifen meiner Bedenken. Jetzt kann ich die AGBs ja einsehen und in der nächsten Zeit auch bestätigen.

Muss nun eigentlich jeder Nutzer in einem gewissen Zeitraum die AGBs bestätigen, oder wie wollt ihr das jetzt handhaben? Denn eigentlich nutzen im Moment ja alle Benutzer Apfeltalk unter den neuen AGB.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Thread ist wieder offen - das AGB-System wurde entsprechend angepasst. Jetzt müsste alles gut funktionieren.
Das ganze muss noch lokalisiert werden und die AGBs noch einmal von Sie nach Du umgearbeitet werden.

Wir arbeiten daran.

Update:
Es hakt leider noch immer, wir sind dabei - und ja es muss leider sein.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
:-D :-D :-D

Ich werd' sie dann eventuell mal bestätigen, wenn der Button funktioniert!

Super, Ingo! ;)

Browser: Safari Version 3.1.2
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Bei beantworten kommt die Abfrage nach den AGB (ohne Button), aber ehe man auch nur reagieren kann, wird man weitergeleitet auf eine Seite, die die Smileys hier bei AT erläutert. Nett. :-*:-D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Weil ich jetzt abgeschaltet hab - ich denke das liegt jetzt am Cache. Irgendwie funktioniert das Formular nicht richtig.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Update: So das ganze arbeitet jetzt so wie es soll.
Ich entschuldige mich für die Umstände, aber der Teufel steckt im Detail.
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
HERRLICH! Die AGB sind BESTÄTIGT! :)

Ich kam, las und klickte. Und es hat funktioniert. :-D

Herzlichen Dank an das Team, das diesen Fehler so schnell beseitigt hat.

Gruß
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Bevor du Apfeltalk nutzen kannst, musst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ak

ist ja was ganz neues für nen forum o_O

bitte schließen hab denn anderen thrad übersehen
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Kontrollzentrum > Profil bearbeiten bzw. deine Emailadresse
Andere Daten erheben wir ja nicht.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Danke, dachte da hätte ich mehr angeben müssen, wollte das nur kontrollieren ob noch alles stimmt.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich wäre schon froh, wenn mehr Leute eine gültige Emailadresse angeben würden.