• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

After Effects in CS6 lässt sich nicht öffnen

kevni

Jamba
Registriert
09.02.13
Beiträge
56
Moin zusammen!

Mein After Effects in der CS6 Mastercollection lässt sich seit einer Woche nicht mehr öffnen :( Keine Ahnung was da los ist. Alle anderen Apps (Photoshop, Acrobat, usw.) lassen sich öffnen. Anbei habe ich Euch mal zwei Screenshots beigefügt.

Kennt jemand von Euch die Problematik und hat vielleicht sogar eine Lösung parat?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-03 um 19.45.09.JPEG
    Bildschirmfoto 2016-01-03 um 19.45.09.JPEG
    15,9 KB · Aufrufe: 43
  • Bildschirmfoto 2016-01-03 um 19.45.15.JPEG
    Bildschirmfoto 2016-01-03 um 19.45.15.JPEG
    27 KB · Aufrufe: 40

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Version 11.0.4.2 wäre die aktuelle. Kannst du es über die Update Funktion in anderen Anwendungen Aktualisieren? Mit OSX 10.11.2 klappt es bei mir.