After Effects in CS6 lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kevni, 03.01.16.

  1. kevni

    kevni Gala

    Dabei seit:
    09.02.13
    Beiträge:
    51
    Moin zusammen!

    Mein After Effects in der CS6 Mastercollection lässt sich seit einer Woche nicht mehr öffnen :( Keine Ahnung was da los ist. Alle anderen Apps (Photoshop, Acrobat, usw.) lassen sich öffnen. Anbei habe ich Euch mal zwei Screenshots beigefügt.

    Kennt jemand von Euch die Problematik und hat vielleicht sogar eine Lösung parat?
     

    Anhänge:

  2. Schneekönig

    Schneekönig Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    03.04.13
    Beiträge:
    369
    Version 11.0.4.2 wäre die aktuelle. Kannst du es über die Update Funktion in anderen Anwendungen Aktualisieren? Mit OSX 10.11.2 klappt es bei mir.