• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

After Dark - Old School

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hallo liebes Forum!

Ich habe da mal eine Frage. Hat jemand von euch schon getestet, ob der kultige AfterDark Bildschirmschoner von früher in der Classic Umgebung noch läuft?

Da gabs so viele geniale Add Ons wie der beschlagene Monitor, auf dem ein Finger dann einen eigens erstellten Text schmiert. Oder der Hund der die Ordner und Menüleiste frißt.

Irgendwie finde ich die Teile kultig. Daher mein Anliegen.

Gruß Tommi
 
…oder Lunatic Fringe :-) Fänd ich echt geil wenn es die Möglichkeit gäbe, aber extra dafür Classic zu installieren?
 
…oder Lunatic Fringe :-) Fänd ich echt geil wenn es die Möglichkeit gäbe, aber extra dafür Classic zu installieren?
Da fällt mir ein, kann ich eigentlich auf meinem tollen MBP Classic installieren, so ohne Probleme? Ne oder? Weil ich ja jetzt so nen Intel Ding da drinne hab...

Gruß Rasmus
 
…oder Lunatic Fringe :-) Fänd ich echt geil wenn es die Möglichkeit gäbe, aber extra dafür Classic zu installieren?

Ich hab Classic eh noch drauf wegen Shufflepuck Café. :-D
Aber das muss sein. Hab die Dinger eben auf meinem alten Quadra gesehen. Würde es ja gerne austesten, hab aber keine Chance die Daten vom Quadra auf den G5 zu bekommen.
 
Unter Classic funktioniert AfterDark noch. Wer unter einem intel Mac leidet wird möglicherweise mit SheepShaver glücklich. Die Hula Twins rocken das Haus!
Gruß Pepi