1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After Dark - Old School

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tommi, 03.03.07.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe da mal eine Frage. Hat jemand von euch schon getestet, ob der kultige AfterDark Bildschirmschoner von früher in der Classic Umgebung noch läuft?

    Da gabs so viele geniale Add Ons wie der beschlagene Monitor, auf dem ein Finger dann einen eigens erstellten Text schmiert. Oder der Hund der die Ordner und Menüleiste frißt.

    Irgendwie finde ich die Teile kultig. Daher mein Anliegen.

    Gruß Tommi
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    …oder Lunatic Fringe :) Fänd ich echt geil wenn es die Möglichkeit gäbe, aber extra dafür Classic zu installieren?
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Da fällt mir ein, kann ich eigentlich auf meinem tollen MBP Classic installieren, so ohne Probleme? Ne oder? Weil ich ja jetzt so nen Intel Ding da drinne hab...

    Gruß Rasmus
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Bingo! :innocent:
     
    MACRASSI gefällt das.
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich hab Classic eh noch drauf wegen Shufflepuck Café. :-D
    Aber das muss sein. Hab die Dinger eben auf meinem alten Quadra gesehen. Würde es ja gerne austesten, hab aber keine Chance die Daten vom Quadra auf den G5 zu bekommen.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Unter Classic funktioniert AfterDark noch. Wer unter einem intel Mac leidet wird möglicherweise mit SheepShaver glücklich. Die Hula Twins rocken das Haus!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen