• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

After Dark - Old School

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hallo liebes Forum!

Ich habe da mal eine Frage. Hat jemand von euch schon getestet, ob der kultige AfterDark Bildschirmschoner von früher in der Classic Umgebung noch läuft?

Da gabs so viele geniale Add Ons wie der beschlagene Monitor, auf dem ein Finger dann einen eigens erstellten Text schmiert. Oder der Hund der die Ordner und Menüleiste frißt.

Irgendwie finde ich die Teile kultig. Daher mein Anliegen.

Gruß Tommi
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
…oder Lunatic Fringe :) Fänd ich echt geil wenn es die Möglichkeit gäbe, aber extra dafür Classic zu installieren?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
…oder Lunatic Fringe :) Fänd ich echt geil wenn es die Möglichkeit gäbe, aber extra dafür Classic zu installieren?
Da fällt mir ein, kann ich eigentlich auf meinem tollen MBP Classic installieren, so ohne Probleme? Ne oder? Weil ich ja jetzt so nen Intel Ding da drinne hab...

Gruß Rasmus
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
…oder Lunatic Fringe :) Fänd ich echt geil wenn es die Möglichkeit gäbe, aber extra dafür Classic zu installieren?

Ich hab Classic eh noch drauf wegen Shufflepuck Café. :-D
Aber das muss sein. Hab die Dinger eben auf meinem alten Quadra gesehen. Würde es ja gerne austesten, hab aber keine Chance die Daten vom Quadra auf den G5 zu bekommen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Unter Classic funktioniert AfterDark noch. Wer unter einem intel Mac leidet wird möglicherweise mit SheepShaver glücklich. Die Hula Twins rocken das Haus!
Gruß Pepi