• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AFP-Verbindung mit Netatalk

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Dann hab ich erst wieder BossPrefs drauf. Ich möchte einfach nur Netatalk vollständig deinstallieren, sodass das iPhone (bei mir auch nach der Deinstallation!) nicht ständig im Netz angezeigt wird bzw. ein Hintergrundprozess den Akku belastet.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
netatalk iphone toggle
das in Google sollte weiterhelfen. Ich muss nur seit 5 Minuten schon in der Schule sein ;)
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Hallo,

ich kram den Thread aus aktuellem Anlass nochmal raus.

Ich möchte Netatalk ausschalten können. Hab gelesen dass man mit 3.0 Bossprefs nicht mehr nutzen sollte, sondern SBsettings! Ist das richtig?

Gibt es für SBsettings ein toggle mit dem ich netatalk ausschalten kann?

Danke und beste Grüße Urs
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war auswärts.
Ich möchte Netatalk ausschalten können. Hab gelesen dass man mit 3.0 Bossprefs nicht mehr nutzen sollte, sondern SBsettings! Ist das richtig?
Davon hab ich nichts gehört.
Gibt es für SBsettings ein toggle mit dem ich netatalk ausschalten kann?
Ich kenne so etwas nicht.
Hoffenlich kann dir jemand anderes einen hilfreichere Antwort geben.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Meine Hoffnung ist erhört worden ;).
Ich werde es ausprobieren, wenn ich wieder Netatalk installiere.