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Hallo zusammen,
hat einer eine Idee, was ich machen kann?
Im Oktober 2011 habe ich ein iPhone 4S im Apple Store Große Bockenheimer Str. in Frankfurt am Main gekauft, im September 2012 wurde dieses dort im Rahmen der Garantie durch ein Austauschgerät ersetzt, weil der Vibrationsmotor nicht mehr funktionierte.
Am Sonntag ist mir das Telefon runtergefallen, seitdem geht das Display nicht mehr. Äußerlich sind keine Schäden erkennbar, das Telefon funktioniert auch noch (Siri, Geräusche, kann angerufen werden, Touch geht sogar noch).
Ich bin dann wieder zum oben genannten Apple Store, um das Gerät, natürlich kostenpflichtig, austauschen zu lassen. Der Mitarbeiter an der Genius Bar nimmt es mit, kommt wieder und sagt mir: Das Gerät ist schonmal geöffnet worden, es fehlen 4 Schrauben und 1 Flüssigkeitsindikator. Er könne es nicht tauschen. Bingo.
Ich habe das Handy dort bekommen, es niemals geöffnet und es auch nirgendwo anders mal reparieren lassen oder sonst irgendwie was. Der "Manager" des Stores sagte dann nur die ganze Zeit: Das Handy hätte den Apple Store so niemals verlassen, alles würde genau kontrolliert, sowas komme bei denen nicht vor, etc.
Da steht man ziemlich doof da: Man hat nie was falsches getan, musste das Originalgerät damals austauschen, weil es kaputt war und hat anscheinend direkt von Apple ein minderwertiges Ersatzgerät bekommen, das jetzt für zusätzlichen Ärger sorgt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen, wie man Apple davon überzeugen kann, dass man nix mit dem Telefon "angestellt" hat?
Gruß,
potenzi
hat einer eine Idee, was ich machen kann?
Im Oktober 2011 habe ich ein iPhone 4S im Apple Store Große Bockenheimer Str. in Frankfurt am Main gekauft, im September 2012 wurde dieses dort im Rahmen der Garantie durch ein Austauschgerät ersetzt, weil der Vibrationsmotor nicht mehr funktionierte.
Am Sonntag ist mir das Telefon runtergefallen, seitdem geht das Display nicht mehr. Äußerlich sind keine Schäden erkennbar, das Telefon funktioniert auch noch (Siri, Geräusche, kann angerufen werden, Touch geht sogar noch).
Ich bin dann wieder zum oben genannten Apple Store, um das Gerät, natürlich kostenpflichtig, austauschen zu lassen. Der Mitarbeiter an der Genius Bar nimmt es mit, kommt wieder und sagt mir: Das Gerät ist schonmal geöffnet worden, es fehlen 4 Schrauben und 1 Flüssigkeitsindikator. Er könne es nicht tauschen. Bingo.
Ich habe das Handy dort bekommen, es niemals geöffnet und es auch nirgendwo anders mal reparieren lassen oder sonst irgendwie was. Der "Manager" des Stores sagte dann nur die ganze Zeit: Das Handy hätte den Apple Store so niemals verlassen, alles würde genau kontrolliert, sowas komme bei denen nicht vor, etc.
Da steht man ziemlich doof da: Man hat nie was falsches getan, musste das Originalgerät damals austauschen, weil es kaputt war und hat anscheinend direkt von Apple ein minderwertiges Ersatzgerät bekommen, das jetzt für zusätzlichen Ärger sorgt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen, wie man Apple davon überzeugen kann, dass man nix mit dem Telefon "angestellt" hat?
Gruß,
potenzi