• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Äpfel, von wo kommt ihr?

  • Ersteller tearsinflames
  • Erstellt am

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Zuerst ein servus an alle Pfälzer.... Ich komme aus Schifferstadt, RLP, in der Nähe von Speyer am Rhein
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
ich oute mich mal als berufswiener :) zum wohung und trainieren an der frischen luft taugt mir aber mödling viel viel mehr!!!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich bin eigentlich ne erfurter puffbohne, der sein studium in dresden macht und aber zur zeit in berlin sein praxissemester bei der BNetzA verbringt :D
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

ursprünglich aus Senftenberg in Brandenburg. Vor 12 Jahren hat mich die ZVS nach Mainz verschlagen. Das Studium ist zwar schon eine Weile vorbei, aber ich bi trotzdem geblieben. :cool:

Viele Grüße

Jens
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
meinereiner pendelt zwischen 'fast innsbruck' und wien
mo - fr arbeit in tirol
fr - so freizeit und alter ego in wien

grüße
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
waschechter tiroler :)

war nur jahrelang auf entwicklungshilfe in wien :p
und wochenends muss ich halt weiter entwickeln helfen ...
 

tearsinflames

Gast
Wie schaffst du das immer hin und her zu fahren? sind ja locker 6-7 Stunden die du da fahren musst...

Respekt, ich glaube ich hätte die Nerven nicht dafür ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
sag ma so:
einmal pro monat mit dem auto - wenn alles gut läuft - ca. vier stunden
zweimal pro monat mit dem zug - wenn alles gut läuft - gut sechs stunden
und einmal im monat kommt mein alter ego nach tirol....

mühsam - ja, aber anders gehts halt nit...

greetz
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Europa - Deutschland - Schleswig-Holstein - Norderstedt (liegt direkt bei Hamburg)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
ich wohne in düsseldorf, aber ich komm aus münchen.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Voerde, Nähe Wesel (die Nekropole am Niederrhein)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
zwischenstand D-A/CH

habe mir mal die mühe gemacht und unser deutschland-österreich- (dazu auch die schweiz gezählt) verhältnis ausgezählt. müßte hinkommen. vieleicht habe ich mich aber auch um ein/zwei vertan.

was das soll?
keine ahnung! lange weile am morgen...?;)

Deutschland: 50
Österreich/Schweiz: 15
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
So, nun komm ich...

...aus Rüsselsheim. Hübsche Stadt. Wenn man die Augen zu macht.
Verbring aber die meiste Zeit in Darmstadt und Frankfurt. Da kann man auch die Augen wieder aufmachen.

es grüßt

der Ben.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Siehe links.

Macindy wohnt offenbar gar nicht weit von uns. Ich kenne ihn aber nicht persönlich.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Karben ist in der nähe von Frankfurt Main