• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Äpfel, von wo kommt ihr?

  • Ersteller tearsinflames
  • Erstellt am

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
BTW: Wien ist von mir aus gemessen 666 KM weg. Bzw. von meiner Haustür bis zur Haustür eines Freundes mit einem Tacho eines Twingo gemessen. ;)

Salute,
Simon
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich wohne in Kiel/SH, komme aber eigentlich aus Berlin:)
 

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
Das beste ist, dass iPhreaky nicht nur auch in Kiel wohnt, sondern auch noch bei mir um die Ecke, wie ich seiner HP entnommen habe. Was für ein Zufall =).

Naja Apfeltalk verbindet die Menschen eben.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Universum -> Erde -> Europa -> D -> Niedersachsen -> Nabel der Welt: Welt- und Expostadt Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ich komm aus der Stadt mit der schönsten Innenstadt Bepflanzung Deutschlands^^
Aus Westerstede
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker/innen
Ich werf mal ein Krefeld in die Runde.

Gruß Kuh-Bernd
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Europa - Deutschland - NRW - nördl. Ruhrgebiet - Bottrop - Kirchhellen
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Das beste ist, dass iPhreaky nicht nur auch in Kiel wohnt, sondern auch noch bei mir um die Ecke, wie ich seiner HP entnommen habe. Was für ein Zufall =).

Naja Apfeltalk verbindet die Menschen eben.

Cool!:-D Wo genau wohnst du denn? Und wie heißt du in echt?:)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
hier gibts genug österreicher ;)


btw: europa - österreich - kärnten - bezirk st. veit - althofen
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Ich komme aus und wohne in Frankenberg/Sachsen.
Wenige Kilometer von Chemnitz entfernt, welches wiederum ca. siebzig Kilometer westlich von Dresden liegt.

Noch jemand von hier?
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Deutschland - NRW - Westfalen - Olpe