1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AEO 2 mit toast titanium 6 brennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 28.05.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    also ich will die AEO 2 cd brennen mit toast abba der zeigt mir immer eine fehlermeldung an der fehler code 36 ist aufgetreten

    ich brauche schnell hilfe(AEO2 istr schon iene gebrannte cd und ich will davon noch eine kopie, nur um mit 3leuten im LAN netzwerk zu playen)
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich nehme mal an, Du meinst AoE (Age of Empires)?

    Ich nehme an, dass der Hersteller das Kopieren fuer das LAN-Spiel genehmigt, sonst wuerde man wohl kaum LAN-Spieler genug zusammenbekommen, darum dieser Tip:

    Festplattendienstprogramm, dort von der CD/DVD ein Image machen im Format "CD-/DVD-Master", dieses dann brennen.
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ok

    ich gucke mal was sich machen lässt
    morgen näheres und das brennen ist solange erlaubt wenn man die original cd hat
    von meinem freund der bekannte wurde beim dvd kopieren erwischt ca. 30.000€ strafe
    also das mache ich nicht
     
  4. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ja klar AOE 2
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Naja alternativ könntest du dich nach einem Programm umsehen, dass die CD überflüssig macht. Solange du die CD besitzt dürfte es keine rechtlichen Probleme geben. :)
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Huh? Magst Du mal bissl klarer reden? Gibt's 'ne Moeglichkeit, das Brennen ueberfluessig zu machen? Wenn ich mal AoE/AoM/RoN oder SWGB spielen will, fragt's immer nach der CD/DVD, umso mehr beim LAN-Spielen alle halbe Jahre.
     

Diese Seite empfehlen