1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AEO 2 mit toast titanium 6 brennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 28.05.07.

1. Rosi-janni

Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

also ich will die AEO 2 cd brennen mit toast abba der zeigt mir immer eine fehlermeldung an der fehler code 36 ist aufgetreten

ich brauche schnell hilfe(AEO2 istr schon iene gebrannte cd und ich will davon noch eine kopie, nur um mit 3leuten im LAN netzwerk zu playen)

2. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Ich nehme mal an, Du meinst AoE (Age of Empires)?

Ich nehme an, dass der Hersteller das Kopieren fuer das LAN-Spiel genehmigt, sonst wuerde man wohl kaum LAN-Spieler genug zusammenbekommen, darum dieser Tip:

Festplattendienstprogramm, dort von der CD/DVD ein Image machen im Format "CD-/DVD-Master", dieses dann brennen.

3. Rosi-janni

ok

ich gucke mal was sich machen lässt
    morgen näheres und das brennen ist solange erlaubt wenn man die original cd hat
    von meinem freund der bekannte wurde beim dvd kopieren erwischt ca. 30.000€ strafe
    also das mache ich nicht

4. Rosi-janni

ja klar AOE 2

5. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Naja alternativ könntest du dich nach einem Programm umsehen, dass die CD überflüssig macht. Solange du die CD besitzt dürfte es keine rechtlichen Probleme geben. :)

6. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Huh? Magst Du mal bissl klarer reden? Gibt's 'ne Moeglichkeit, das Brennen ueberfluessig zu machen? Wenn ich mal AoE/AoM/RoN oder SWGB spielen will, fragt's immer nach der CD/DVD, umso mehr beim LAN-Spielen alle halbe Jahre.

Diese Seite empfehlen