• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AEO 2 mit toast titanium 6 brennen

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
also ich will die AEO 2 cd brennen mit toast abba der zeigt mir immer eine fehlermeldung an der fehler code 36 ist aufgetreten

ich brauche schnell hilfe(AEO2 istr schon iene gebrannte cd und ich will davon noch eine kopie, nur um mit 3leuten im LAN netzwerk zu playen)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich nehme mal an, Du meinst AoE (Age of Empires)?

Ich nehme an, dass der Hersteller das Kopieren fuer das LAN-Spiel genehmigt, sonst wuerde man wohl kaum LAN-Spieler genug zusammenbekommen, darum dieser Tip:

Festplattendienstprogramm, dort von der CD/DVD ein Image machen im Format "CD-/DVD-Master", dieses dann brennen.
 

Mitglied 26876

Gast
ok

ich gucke mal was sich machen lässt
morgen näheres und das brennen ist solange erlaubt wenn man die original cd hat
von meinem freund der bekannte wurde beim dvd kopieren erwischt ca. 30.000€ strafe
also das mache ich nicht
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja alternativ könntest du dich nach einem Programm umsehen, dass die CD überflüssig macht. Solange du die CD besitzt dürfte es keine rechtlichen Probleme geben. :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja alternativ könntest du dich nach einem Programm umsehen, dass die CD überflüssig macht. Solange du die CD besitzt dürfte es keine rechtlichen Probleme geben. :)
Huh? Magst Du mal bissl klarer reden? Gibt's 'ne Moeglichkeit, das Brennen ueberfluessig zu machen? Wenn ich mal AoE/AoM/RoN oder SWGB spielen will, fragt's immer nach der CD/DVD, umso mehr beim LAN-Spielen alle halbe Jahre.