• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aenderungen an verknüpften Dateien nicht erkannt

campino74

Macoun
Registriert
23.06.04
Beiträge
116
hallo zusammen

habe vollgendes problem eben festgestellt.
im indesign platzierte eps und ai dateien werden nach bearbeitung im illu nicht erkannt. dh die dateien schon. nur die änderungen werden nicht aktualisiert. früher war das noch so. da gabs ein gelbes "warnschild" bei den verknüpfungen.

kennt jemand sonst noch das problem?
wie beheben?

arbeite mit cs2


in diesem sinne
campino
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Moinmoin,

bei verknüpften Dateien aktualisiert ID immer noch automatisch.
–urk– habs gerade noch mal getestet: es kommt bei mir das gelbe Warndreieck. Aber immerhin.
Hast Du Deine eps und ai vielleicht eingebettet?

Gruß
Hanyo
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wenn du die Dateien per drag&drop draufziehst, werden sie nicht aktualisiert, da sie so eingebettet werden.
Du musst den Weg >Datei öffnen, gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

campino74

Macoun
Registriert
23.06.04
Beiträge
116
danke leute aber ich glaube ich weis an was es lag.
die dateien platziere ich eigentlich immer. nix drag and drop.
nun haben wir hier noch ein paar cs1 dokumente. wenn ich diese im cs2 öffne
werden änderungen an plazierten objekten nicht erkannt.sobald ich das ganze aber als cs2 abspeichere funzt es wieder. o_O komisch......

danke trotzdem leute. :-*

campino
 
  • Like
Reaktionen: Hanyorilla