1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aenderungen an verknüpften Dateien nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von campino74, 12.10.06.

  1. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    hallo zusammen

    habe vollgendes problem eben festgestellt.
    im indesign platzierte eps und ai dateien werden nach bearbeitung im illu nicht erkannt. dh die dateien schon. nur die änderungen werden nicht aktualisiert. früher war das noch so. da gabs ein gelbes "warnschild" bei den verknüpfungen.

    kennt jemand sonst noch das problem?
    wie beheben?

    arbeite mit cs2


    in diesem sinne
    campino
     
  2. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Moinmoin,

    bei verknüpften Dateien aktualisiert ID immer noch automatisch.
    –urk– habs gerade noch mal getestet: es kommt bei mir das gelbe Warndreieck. Aber immerhin.
    Hast Du Deine eps und ai vielleicht eingebettet?

    Gruß
    Hanyo
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn du die Dateien per drag&drop draufziehst, werden sie nicht aktualisiert, da sie so eingebettet werden.
    Du musst den Weg >Datei öffnen, gehen.
     
    #3 G5_Dual, 12.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.06
  4. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    oder einfach Apfel+D...;)
     
  5. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    danke leute aber ich glaube ich weis an was es lag.
    die dateien platziere ich eigentlich immer. nix drag and drop.
    nun haben wir hier noch ein paar cs1 dokumente. wenn ich diese im cs2 öffne
    werden änderungen an plazierten objekten nicht erkannt.sobald ich das ganze aber als cs2 abspeichere funzt es wieder. o_O komisch......

    danke trotzdem leute. :-*

    campino
     
    Hanyorilla gefällt das.

Diese Seite empfehlen