• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ältere ausgelagerte Beiträge aus dem Hackers Guide

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die T-Mobile PrePaid Karten funktionieren.
 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Nach dem Lesen dieses Freds und nachdem ich mir einen Wolf bei der Suche geholt habe - ist es demnach richtig, dass es zur Zeit ausschliesslich für den Mac und dem Prog Pwnage möglich ist, ein 2G mit FW 3.1 zu jailbreaken bzw. einen Unlock vorzunehmen und unter Windows es diese Möglichkeit derzeit nicht gibt?
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
Update auf 3.1

Hi @ll,

bin aufmerksamer Leser des Forums... nur langsam hab ich echt den Überblick etwas verloren.

Ist nun eigentlich nen Update auf 3.1 inkl. Jailbreak und Unlock unter WIN für ein 3GS möglich?

Wäre toll wenn mir einer den Link zu den entsprechenden Threads anhängen könnte, wenn es so sein sollte.

Danke euch!

Gruß
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
...

Okay... Frage erledigt... Er richtig lesen, dann posten! ;)
 

iStefan87

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
17
Ja das Jailbreak für 3G FW3.1 unter Windows wird von einer kl. Gruppierung sehnsüchtig erwartet....

Leider gehöre ich auch zu denen die (noch) keinen MAC besitzen und hier jeden Tag rein schaun ob es denn schon das Jailbreak unter Windows gibt...o_O


Weiß jemand aus Erfahrung auf welche Wartezeit man sich da noch einstellen kann, Tage, Wochen, Monate? Oder steht des noch in den Sternen?:(
 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Ja das Jailbreak für 3G FW3.1 unter Windows wird von einer kl. Gruppierung sehnsüchtig erwartet....

Leider gehöre ich auch zu denen die (noch) keinen MAC besitzen und hier jeden Tag rein schaun ob es denn schon das Jailbreak unter Windows gibt...o_O


Weiß jemand aus Erfahrung auf welche Wartezeit man sich da noch einstellen kann, Tage, Wochen, Monate? Oder steht des noch in den Sternen?:(


Würde mich freuen, wenn ein Mac-User aus dem Bereich Neuss/Düsseldorf mich für 20 Minuten mal zusammen mit meinem iPhone einladen würde. :innocent:
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
Würde mich freuen, wenn ein Mac-User aus dem Bereich Neuss/Düsseldorf mich für 20 Minuten mal zusammen mit meinem iPhone einladen würde. :innocent:

TAUSCHE: jailbreake deine iphone mit dem mac, wenn du mir eine möglichkeit zum unlock bei geupadten baseband gibst bzw. erfindest ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
seit doch froh, das ihr die 3.1er nicht drauf habt.
liest man doch überall, das die 3GS nach der reihe abstürtzen...
also ich hab ein 2G und meine frau ein 3GS auf beiden werkelt 3.0.

aber wenn jemand unbedingt eine 3.1 FW will.....PM...
 

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
kann mir jemand verraten wie ich es hinbekomme das mein netzbetreiber wieder sichtbar ist? hab ein 3G und nun schon 2 mal eine neue 3.1 costum fw erstellt.. jedesmal das gleiche problem
 

Singleone

Granny Smith
Registriert
07.05.09
Beiträge
12
Ein schön guten Tag alle zusammen

Ich hab ein kleines problem und wäre euch sehr dankbar wenn ich etwas hilfe bekommen könnte.
Ich habe ein IPhone 3g mit der dem aktuellen update 3.1, Windows 7 und aktuelle itunes version.
Da kein jailbreake von dem update 3.1 raus ist, möchte ich gern wieder die FW 3.0 auf mein IPhone habe.Auch weil ich mit der FW sehr zufrieden war.
Nun zu meinem problem.Ich habe mir hier eine anleitung angeschaut nach der ich auch gehandelt habe, IPhone DFÜ Mode> ITunes > Shift Wiederherstellen und die FW raussuchen fertig. Fertig war aber leider nix.Ständig eine fehlermeldung 16.... . Wenn der Fehlercode wichtig ist für euch,mache ich gern das nochmal um ihn euch mittzuteilen.
Ich danke euch schonmal für eure antworten und wünsche euch ein netten tag.
macht weiter so.
Mit besten grüßen Singleone
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
kann mir jemand verraten wie ich es hinbekomme das mein netzbetreiber wieder sichtbar ist? hab ein 3G und nun schon 2 mal eine neue 3.1 costum fw erstellt.. jedesmal das gleiche problem

mehr als 2 zeilen bringst du nicht zusammen ?
bissl wenig um zu helfen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
QuickMik hat recht. Das fehlende Betreiberlogo ist ein Pwnage Bug - das steht x-mal im Pwnage Thread. "Make it Mine" verwenden.
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
@Windows-User: Dass man auf dem Mac erstellte Firmeware auch unter Windows einspielen kann, wißt ihr schon, oder? Die entsprechenen Versionen (unterschiedliche Versionen für freie und gelockte iPhones notwendig) findet man in der Welt der google-welt :)
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
Hallo, habe ein neues 3GS mit folgenden Daten:

- Version 3.0.1 (7A400)
- Modell: MC132T
- unlocked
- Provider: Vodafone
- gekauft von Next-Click
- Rechner: Mac

Meine Frage nun... Wie kann ich es jailbreaken? Ich lese mich seit Tagen durch, habe aber leider noch immer keine Ahnung wie es gehen soll. :(
Habe auch den Hackers Guide gelesen. Still dont gotta clue!!
Ich lese dauernd etwas von "ein 3GS ist nur jailbreakbar wenn es schon zu vor gepwnd wurde (???)"
kann mich bitte jemand auf eine step by step anleitung verweisen???
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
@Windows-User: Dass man auf dem Mac erstellte Firmeware auch unter Windows einspielen kann, wißt ihr schon, oder? Die entsprechenen Versionen (unterschiedliche Versionen für freie und gelockte iPhones notwendig) findet man in der Welt der google-welt :)

Logisch ... aber kannst du mal 'ne kurze Anleitung geben?
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Jo, auch egal.

Ich hab' ne ganz einfache Frage:

Liegt es an iTunes Version 9, dass man beim Wiederherstellen via iTunes nicht mehr die 3.0 oder 3.0.1 selbst auswählen kann? Würde es mit iTunes Version 8xxx gehen?

Meine Frage bezieht sich nur darauf, falls ich es mal wieder kompllet neu herstellen will. Im Moment hab' ich die 3.0.1 mit JB und Unlock drauf (iPhone 3G) und das bleibt auch erstmal so.