• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ältere ausgelagerte Beiträge aus dem Hackers Guide

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hey whitey,,,
nee, habe nicht rumgepfuscht! Benutze das iPhone ganz normal ohne jegliche Software oder Apps drauf zu spielen.

Hast du noch ne Idee oder Lösungsvorschlag?
Schonmal von so 'nem Problem gehört?

Ich habe immer die seltsamsten Schwierigkeiten mit meinen Handys, daher auch mein nick...:innocent:

Nein, habe ich bisher nicht, sorry.
Aber das muss nichts heissen.
Hast Du es mitlerweile in den AppleStore gebracht? Tauschen die einfach um oder reparieren auch wenn das iPhone aus Italien ist?
Wäre interessant zu wissen, denn ich hole mir nächste Woche vermutlich eins in IT.
 

Namialos

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
1
Iphone aus Amerika

hey,
ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, aber ich wollte keinen neuen Thread auf machen also schreib ich es mal hier hin.
Ich hab mir jetzt viele Dinge durch gelesen und hab verstanden, dass man die jetzt auf dem Markt erhältlichen Iphones nicht mehr Unlocken kann. Zumindest NOCH nicht.
Ich habe auch etwas für bestimmte Karten wie "REBEL CARD" gelesen, die es aber auch nicht wirklich bringen, die ich aber auch nicht wirkliche verstehe.
Ich habe zurzeit Freunde in Amerika die in 2 Wochen wieder mit her kommen, die würden mir ein Iphone von dort mit bringen. Was ich bisher jedoch gelesen hab lässt mich stutzig werden ob ich dies überhaupt machen soll. Es scheint zur zeit überhaupt keine möglichkeit zu geben dieses Iphone dann hier zu benutzen oder? Was wenn ich eine T-mobile SIM karte in das Iphone aus den USA stecke? Würde das klappen? Ist es egal ob dies eine T-mobile Prepaid card oder sonstiges ist solange diese von T-Mobile ist? Ich konnte dazu noch keine wirklichen antworten finden und dachte mir ich schreibe sie hier rein.

Und eine weitere Frage. Wenn ich sie MOMENTAN überhaupt nicht benutzen werden kann, würdet ihr mir trotzdem empfehlen einfach eins mit bringen zu lassen und abzuwarten bis dem so ist, oder glaubt ihr das es keinen großen Fortschritt im Unlocken der Iphones geben wird?

Ich hoffe ich komm jetzt nicht so rüber als ob ich mich zu 0 informiert habe und hier dinge Frage die 1000 mal gefragt wurden, ich hab mich schon informiert und ich glaube bis auf meine letzte Frage sind meine Fragen nicht 1000 mal behandelt wurden. Ich hätte aber zum letzteren gerne eine Meinung von jemanden der sich damit intensiver befasst hat und mir empfehlungen geben könnte ob ich es machen sollte oder lieber lassen sollte.

Danke​
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Falscher Thread und deine Fragen werden in anderen Threada dutzendfach beantwortet. Vergiss das US Gerät, damit kannst du hier auf absehbare Zeit nichts anfangen. Kauf ein entsperrtes aus Italien, Tschechien, Belgien...

Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen.
 

ps305

Alkmene
Registriert
08.06.09
Beiträge
31
Hallo, ein kurze frage:
Ich habe mein Iphone mit der Soft 2.2.1 gejailbreakt, jetzt kommt morgen die OS3.0 raus, die wollte ich mir erstmal aufpsielen, kann ich das einfach über die gejailbreakte version installieren lasssen?


Danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Am sichersten: DFU Mode und wiederherstellen in iTunes.
 

ps305

Alkmene
Registriert
08.06.09
Beiträge
31
Meinst Du das man es so kompliziert machen muss??
Ich mein klar sicher ist sicher aber vielleicht gehts auch direkt, hat das jemand bei einer vorhergehenden soft gemacht?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Klar geht das auch, wenn du vorher alle Cydia apps entfernst. Ich versuche nur, dich vor Problemen zu bewahren. ;)
 

Leon14

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
10
Ich habe keine ideen mehr

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und iregend jemand kann mir helfen !!

Also : Ich habe ein Iphone 3g 16gb schwarz hatte die fw 2.2.1 habe mein iphone bzw wollte es wiederherstellen und dann kam bei der hälfte die meldung ein unbekannter fehler (1013) Jetzt bin ich ständig in so einem modus wo das itunes zeichen und ein usb logo kommt wenn ich es ausschalte kommt erst der apfel und dann direkt wieder das itunes logo und dann das usb logo . Mein itunes zeigt mir ein iphone im wartezustand an wenn ich wiederherstelle kommt der selbe fehler nochmal


PS: mein iphone war vorher gejailbraked aber nicht unlocked also es war frei ab werk .

BITTE helft mir wenn mein iphone kaputt ist bin ich geliefert an meine Eltern
 

NikSinclair

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
12
Nein. Wenn 2.2.1 mit Baseband 2.30.03 erst einmal drauf ist, geht momentan nichts.

hi david

sollte man jetzt eigentlich mit dem neuen Update noch warten, in der Hoffnung das das Dev-Team die 2.2.1 Version knackt, oder hat das damit gar nix zu tun?

Viele Grüße Nik
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, 3.0 ist ok und am Freitag gibts den 3G unlock. Den Jailbreak & Anleitung für alle iPhones gibt's morgen.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
mal gespannt, wann ein jailbreak für das 3Gs kommt.
Dir 3.0er Firmware gibts ja schon, scheint identisch mit der des 3G zu sein, oder?
 

maxchill

Gala
Registriert
23.09.08
Beiträge
53
Was machen denn die, die damals dummerweise auf 2.2.1 geupdatet haben (keine T-Mobile Kunden)? Jetzt schon via itunes updaten (ich weiß telefonieren kann man erst nach unlock, aber so viell. schon die Funktionen ausprobieren) oder lieber noch warten?
 

fabriquez

Macoun
Registriert
08.04.08
Beiträge
119
Gibts da schon News, ich blicke nicht mehr ganz durch... würde gerne auf 3.0 updaten (iPhone 2G, FW 2.2)
 

mateo_07

Granny Smith
Registriert
14.04.09
Beiträge
17
@ david.

wann gibts die anleitung. warte schon ungeduldig^^
ne kurze info zum stand der dinge wäre nett ;D

lg
 

Schumi

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
hi,

es gibt noch kein release von QuickPwn und PwnageTool. damit ist erst morgen zu rechnen. deshalb gibt es auch noch keine anleitung.

das ist der aktuelle stand.

grüße
 

fabriquez

Macoun
Registriert
08.04.08
Beiträge
119
Hier haben doch schon einige einfach 3.0 aufgespielt, was passiert denn eigentlich dann? Nur Youtube nicht nutzbar? Ich werde sicherlich auch warten...
 

aNo0Bis

Idared
Registriert
29.04.09
Beiträge
27
Und diese Leute haben entweder ein D1 Vertrag, Ein Unlock Iphone oder momentan ein teuren Ipod!!
 

Schumi

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Im bisher noch nicht erschienen Jailbreak funktioniert _bisher_ die youtube.app nicht richtig.

Entweder ist das bis zum Release gefixt oder ein Jailbreak ist dann nur mit kaputter youtube.app möglich.

weiterhin bleibt der jailbreak grundvoraussetzung für ein unlock mit ultrasn0w, da ultrasn0w sich nur per cydia installieren lassen wird und das - richtig! - benötigt einen jailbreak.

wer jetzt auf version 3.0 updatet darf bei einem jailbreak morgen alle einstellungen nochmal machen.

update ist zur zeit nur sinnvoll wenn jemand keinen jailbreak braucht (d.h. auch keinen unlock (s.o)). alle anderen sollten warten bis es den jailbreak gibt.