1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ä,ö,ü fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tricolore, 10.10.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hi Leute!

    Kann man diese "Sonderzeichen" dem iPhone beibringen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Danke holger!
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    leute lasst die finger von dem dragon-tmd

    hab da im forum gelesen die version gibs grad ma seit paar tagen und hab von usern gelesen die sich ihr iphone total zerschossen haben... ich würde lieder noch bissle warten damit..
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Alles was die Baseband Firmware nicht zerschießt kann man wieder geradebiegen. :) Ich finds grundsätzlich interessant ein deutsches Keyboard ergänzen zu können, brauche aber das komplette UI nicht in deutsch, das ist mir englisch lieber. Ein 1.1.1 Jailbreak ist schon geschafft, somit fehlt nur noch der Baseband Patch für den SIM Unlock. Dann erübrigt sich das Problem von selbt, da bei 1.1.1 diese Keyboards ja dabei sind.
    Gruß Pepi
     
  8. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
  9. Jörn

    Jörn Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    107
    ü, ö, ä auf dem Iphone/touch zu schreiben ist ganz einfach :-D
    Einfach z.B. U gedrückt halten, nach 2 sec. öffnet sich ein Fenster
    Da kann dann das Ü aus gewählt werden :cool:
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Bei mir geht das nicht
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das wurde auch erst mit Firmware 1.1.1 implementiert. Ich nehme an, daß Du auf Deinem iPhone noch 1.0.2 laufen hast. (Nein, das ist keine Aufforderung upzudaten!)
    Gruß Pepi
     
  12. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ach so :)
    Ne, die habe ich nicht drauf, hatte ich bislang auch nicht wirklich vor... das Telefonieren ist mir schon wichtig ;)
    Aber danke für den Hinweis.
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hei klasse.....wusste net des des iPhone umlaute kann....hat mich schon immer gewundert.....jez weiss ichs und kann sms-zeichen sparen:p
     
  14. ananth

    ananth Gast

    wie ich deiner signatur entnehme hast du ja auch nopch 1.0.2 drauf. ich würd dein iPhone einfach mal auf 1.1.2 updaten, nach den gängigen methoden, dann haste auch ne deutsche sprachführung.

    mfg ananth
     

Diese Seite empfehlen