ä,ö,ü fürs iPhone

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Hi Leute!

Kann man diese "Sonderzeichen" dem iPhone beibringen?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
leute lasst die finger von dem dragon-tmd

hab da im forum gelesen die version gibs grad ma seit paar tagen und hab von usern gelesen die sich ihr iphone total zerschossen haben... ich würde lieder noch bissle warten damit..
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Alles was die Baseband Firmware nicht zerschießt kann man wieder geradebiegen. :) Ich finds grundsätzlich interessant ein deutsches Keyboard ergänzen zu können, brauche aber das komplette UI nicht in deutsch, das ist mir englisch lieber. Ein 1.1.1 Jailbreak ist schon geschafft, somit fehlt nur noch der Baseband Patch für den SIM Unlock. Dann erübrigt sich das Problem von selbt, da bei 1.1.1 diese Keyboards ja dabei sind.
Gruß Pepi
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
ü, ö, ä auf dem Iphone/touch zu schreiben ist ganz einfach :-D
Einfach z.B. U gedrückt halten, nach 2 sec. öffnet sich ein Fenster
Da kann dann das Ü aus gewählt werden :cool:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
ü, ö, ä auf dem Iphone/touch zu schreiben ist ganz einfach :-D
Einfach z.B. U gedrückt halten, nach 2 sec. öffnet sich ein Fenster
Da kann dann das Ü aus gewählt werden :cool:
Bei mir geht das nicht
Das wurde auch erst mit Firmware 1.1.1 implementiert. Ich nehme an, daß Du auf Deinem iPhone noch 1.0.2 laufen hast. (Nein, das ist keine Aufforderung upzudaten!)
Gruß Pepi
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ach so :)
Ne, die habe ich nicht drauf, hatte ich bislang auch nicht wirklich vor... das Telefonieren ist mir schon wichtig ;)
Aber danke für den Hinweis.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei klasse.....wusste net des des iPhone umlaute kann....hat mich schon immer gewundert.....jez weiss ichs und kann sms-zeichen sparen:p
 

ananth

Gast
wie ich deiner signatur entnehme hast du ja auch nopch 1.0.2 drauf. ich würd dein iPhone einfach mal auf 1.1.2 updaten, nach den gängigen methoden, dann haste auch ne deutsche sprachführung.

mfg ananth