Mitglied 169510
Gast
Ich dachte mir ja schon für was *** stehen könnte. Ich konnte C erst nicht richtig zuordnen und hatte A und D vertauscht. Jetzt hab ichs.
edit: hat sich erledigt.
edit: hat sich erledigt.
Wann/Wo werden die Gewinner eigentlich bekanntgegeben? Eine Bestätigungsmail für ein gelöstes Rätsel wäre auch ne feine Sache. Dadurch sinkt (zumindest bei mir) die Motivation nur noch weiter, ein Rätsel zu lösen - mein Pech.
0,400-RAM-0,129-Mandarine
oder mach ich was falsch? Die Wahrscheinlichkeiten sind wirklich sehr einfach zu bestimmen (ich denke zumindest dass ich die richtige Lösung habe), aber es ist immer falsch.
Klar so wie ich es geschrieben hatte, war mir natürlich der Fehler klar. Man sollte vielleicht einfach mal Pause machen :-D
Ist schon jemand bei 4 -5 angekommen? Ich scheine hier einen Fehler zu haben!? Mein Lösungsweg...
Ich habe bisher folgendes probiert.
2048-80900 -> ich dachte evtl. sei die Reststrecke gemeint
2048m/s-80900m
2048-614100 -> sollte mmn. die richtige Antwort sein
2048m/s-614100m
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.