• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adressbuchdaten importieren

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
hallo habe nach einer os x 10.5.1 neuinstall ein problem mein adressbuchdaten vom superduper image wieder zu laden. reicht es den adressbook ordner vom backup wieder nach plikationsupport adressbook zu kopieren?
danke sagt der riffraff
 

Chrissl

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
9
Sers riffraff,

habe ein ähnliches Problem. Habe in einer Nacht&Nebel Aktion mein altes Macbook gegen ein neues austauschen müssen. Habe dann als Noob folgendes gemacht. Ein Timemachine Backup. Wenn man das überhaupt Backup nennen kann ?!

Auf jeden Fall habe ich das neue MB bekommen und dachte mit dem TimeMachine Backup könnte ich so ohne weiteres einen Restore machen und alles wäre wie vorher.

PUSTEKUCHEN!!!

Habe nun eine Kopie meines Homefolders. Mehr nicht. Kann ich mit den darin enthaltenen Dateien wie z.B. die des Adressbooks mein neues Adressbook wiederherstellen?

Auch mit meinem iCal habe ich die selben Probleme.

Ich kriege so langsam die Krise!

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen?

Greetz
 

spings

Jonagold
Registriert
05.07.07
Beiträge
22
Adressbuch von Mac OS X 10.3.9 nach 10.5.5 importieren

Hallo,
eure Einträge sind schon eine Weile her ... wie habt ihr das Problem gelöst?
Mein Problem:

Unter Mac OS X 10.5.5. läuft Adressbuch Version 4.1.1
Ich kann Daten in den Formaten vCards,LDIF, als Textdatei oder Archiv importieren.
Aus mein alten Adressbuch, Version 3.1.2, kann ich keines dieser Formate importieren.

Wie kann ich meine Adressen trotzdem importieren?

Gruss
spings