1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuchdaten importieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von riffraff, 29.01.08.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo habe nach einer os x 10.5.1 neuinstall ein problem mein adressbuchdaten vom superduper image wieder zu laden. reicht es den adressbook ordner vom backup wieder nach plikationsupport adressbook zu kopieren?
    danke sagt der riffraff
     
  2. Chrissl

    Chrissl Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    9
    Sers riffraff,

    habe ein ähnliches Problem. Habe in einer Nacht&Nebel Aktion mein altes Macbook gegen ein neues austauschen müssen. Habe dann als Noob folgendes gemacht. Ein Timemachine Backup. Wenn man das überhaupt Backup nennen kann ?!

    Auf jeden Fall habe ich das neue MB bekommen und dachte mit dem TimeMachine Backup könnte ich so ohne weiteres einen Restore machen und alles wäre wie vorher.

    PUSTEKUCHEN!!!

    Habe nun eine Kopie meines Homefolders. Mehr nicht. Kann ich mit den darin enthaltenen Dateien wie z.B. die des Adressbooks mein neues Adressbook wiederherstellen?

    Auch mit meinem iCal habe ich die selben Probleme.

    Ich kriege so langsam die Krise!

    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen?

    Greetz
     
  3. spings

    spings Jonagold

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    22
    Adressbuch von Mac OS X 10.3.9 nach 10.5.5 importieren

    Hallo,
    eure Einträge sind schon eine Weile her ... wie habt ihr das Problem gelöst?
    Mein Problem:

    Unter Mac OS X 10.5.5. läuft Adressbuch Version 4.1.1
    Ich kann Daten in den Formaten vCards,LDIF, als Textdatei oder Archiv importieren.
    Aus mein alten Adressbuch, Version 3.1.2, kann ich keines dieser Formate importieren.

    Wie kann ich meine Adressen trotzdem importieren?

    Gruss
    spings
     

Diese Seite empfehlen