1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch und Gruppen - Leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von matze11, 11.06.08.

  1. matze11

    matze11 Auralia

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    203
    Hallo,
    ich habe im Adressbuch mehrere Gruppen erstellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn man im Gesamtverzeichnis die "alt"-Taste drückt, die zugehörigen Gruppen farbig hervorgehoben werden.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion dauerhaft zu nutzen, d.h. ich wähle eine vCard aus und das Adressbuch zeigt mir immer durch eine farbige Hervorhebung die passenden Gruppen an?

    Gruß
    matze
     
    Josa gefällt das.
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Gibt es nicht.
    Höchsten mit einem Dritt-Plug-in.
    Die alt-Funktion ist von Standard her eine versteckte Funktion.
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Cool, das kannte ich noch nicht. Sehr nützliche Funktion.
     
  4. matze11

    matze11 Auralia

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    203
    Komischerweise bleibt die farbliche Hervorhebung manchmal länger erhalten! Und zwar immer dann wenn ich den Space wechsle (was bei mir per "alt"+pfeiltaste geht). Wenn ich also kurz wechsle, dann wieder zurück gehe, haben ich den dauerhaften Effekt.

    Wenn das keine normale Funktion ist, kann ich nur sagen: It's not a bug, it's a feature. ;)

    Edit: Der Effekt geht leider verloren, wenn das Adressbuch geschlossen oder ausgeblendet wird.
     
    #4 matze11, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.08

Diese Seite empfehlen