• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch und Gruppen - Leopard

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Hallo,
ich habe im Adressbuch mehrere Gruppen erstellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn man im Gesamtverzeichnis die "alt"-Taste drückt, die zugehörigen Gruppen farbig hervorgehoben werden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion dauerhaft zu nutzen, d.h. ich wähle eine vCard aus und das Adressbuch zeigt mir immer durch eine farbige Hervorhebung die passenden Gruppen an?

Gruß
matze
 
  • Like
Reaktionen: Josa

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Gibt es nicht.
Höchsten mit einem Dritt-Plug-in.
Die alt-Funktion ist von Standard her eine versteckte Funktion.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
[…] Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn man im Gesamtverzeichnis die "alt"-Taste drückt, die zugehörigen Gruppen farbig hervorgehoben werden. […]

Cool, das kannte ich noch nicht. Sehr nützliche Funktion.
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Komischerweise bleibt die farbliche Hervorhebung manchmal länger erhalten! Und zwar immer dann wenn ich den Space wechsle (was bei mir per "alt"+pfeiltaste geht). Wenn ich also kurz wechsle, dann wieder zurück gehe, haben ich den dauerhaften Effekt.

Wenn das keine normale Funktion ist, kann ich nur sagen: It's not a bug, it's a feature. ;)

Edit: Der Effekt geht leider verloren, wenn das Adressbuch geschlossen oder ausgeblendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet: