1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch in Mail importieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Foto-Fee, 09.02.09.

  1. Foto-Fee

    Foto-Fee Gala

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    48
    Hallo Zusammen!

    Ich würde gerne meine Email-Adressen aus dem web.de Adressbuch in Mail Programm von Mac importieren...
    Hat das schon mal wer gemacht?
    Und wenn ja, wie geht´s ??

    Claudi
     
  2. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    hallo liebe fee,
    ich würde das applemailprogramm aktivieren und alle mails von deinem portal web.de herunterladen, dann einfach alle mails auswählen mit dem befehl comand+A anschließend mit dem befehl comand+Shift+Y ins adressbuch hinzufügen.falls du hilfe brauchst zum aktivieren deines mailprogramms sage mir bescheid.
    viel freude willi
     
  3. Foto-Fee

    Foto-Fee Gala

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    48
    Hallo Willi!
    Das Problem ist nur,daß ich mein Postfach relativ sauber halte und längst nicht von jedem Adressat eine Email zur Hand habe...
    Den Account hab ich schon angelegt...

    Grüße, Claudi
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Kannst du auf dem web.de-Portal deine Adressen nicht irgendwo als vCards o.ä. exportieren?
     
  5. Foto-Fee

    Foto-Fee Gala

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    48
    Nein, leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen