• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch in Mail importieren?

Foto-Fee

Gala
Registriert
09.02.09
Beiträge
48
Hallo Zusammen!

Ich würde gerne meine Email-Adressen aus dem web.de Adressbuch in Mail Programm von Mac importieren...
Hat das schon mal wer gemacht?
Und wenn ja, wie geht´s ??

Claudi
 

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
hallo liebe fee,
ich würde das applemailprogramm aktivieren und alle mails von deinem portal web.de herunterladen, dann einfach alle mails auswählen mit dem befehl comand+A anschließend mit dem befehl comand+Shift+Y ins adressbuch hinzufügen.falls du hilfe brauchst zum aktivieren deines mailprogramms sage mir bescheid.
viel freude willi
 

Foto-Fee

Gala
Registriert
09.02.09
Beiträge
48
Hallo Willi!
Das Problem ist nur,daß ich mein Postfach relativ sauber halte und längst nicht von jedem Adressat eine Email zur Hand habe...
Den Account hab ich schon angelegt...

Grüße, Claudi
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Kannst du auf dem web.de-Portal deine Adressen nicht irgendwo als vCards o.ä. exportieren?