1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von x2on, 31.07.08.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hi Leute,

    mir ist aufgefallen das bei mir das Adressbuch extrem langsam ist (seit Firmware 2.0).
    Wenn ich das Adressbuch starte, dauert es erst mal ein paar Sekunden bis ich etwas machen kann!

    Gibt es dafür nen Workaround??

    Grüße x2on
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist noch ganz normal...sind die typischen Macken von 2.0 im Moment.
    Warte auf 2.1...;)
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm dann bin ich ja beruhigt, danke..!
    Hatte dazu noch nichts gefunden, aber "Contacts" und "slow" brachte dann doch viele Leidgenossen hervor ;)
     
  4. tmt777

    tmt777 Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    30
    Moin,

    wenn Du über den grünen Telefon-Button gehst und dort auf Kontakte drückst ist alles ziemlich fix und flüssig.
    Das Adressbuch benutze ich garnicht mehr.
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Wenn mein iPhone wieder einmal stottert, dann schalte ich es einfach ab und wieder ein - anschließend sind die nervigen Ruckler u.a. auch in der SMS-App verschwunden.
     
  6. LadyS

    LadyS Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    7
    Danke für den Tipp. Ich bin im Adressbuch immer fast wahnsinnig geworden und hab mein iPhone geschüttelt was das Zeug hält (ich weiß dass das nichts bringt, is aber so'n reflex von mir)... :eek:
     
  7. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Ein NICHT Benutzen einer Funktion (hier Adressbuch) ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

    Bei mir hat das Abschalten der Pushdienste (macht nur Sinn wenn du es auch nicht benutzt ... MobileMe, Exchange etc.) Abhilfe geschaffen.

    Bei der SMS-App hilft das Abschalten der Autokorrektur. Zudem ist sie ja auch nicht wirklich nützlich. --------------------->

    http://www.martinfelder.ch/wp/2008/07/23/iphone-3gfirmware-20-autokorrektur-deaktivieren/
     

Diese Seite empfehlen