1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuch einträge sind doppelt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cycomick, 25.11.09.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    ich. habe vor ein paar monaten einen neuen mac gekauft. als ich mein iphone mit dem neuen synchronisierte (alle daten hatte ich 1 zu 1 vom alten übernommen) bemerkte ich plötzlich, dass alle meine adresseneiträge nun doppelt auf dem iphone sind. weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das wieder ändern kann?

    ich habe mit itunes schon versucht unter "infos" - Erweitert - Informationen auf diesem iphone ersetzen... die einträge sind aber weiterhin doppelt gemoppelt...

    ...
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Spmit synchronisierst du? iPhone? MobileMe? Oder gar mit beidem?
    salome
     
  3. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    mit itunes...
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du hast offensichtlich mit iPhone synchronisiert (blöd, hab überlesen, dass dort die doppelten Adressen sind und nicht auf dem Mac) obwohl die Adressen dort schon drauf waren. Ich habe keins, daher weiß ich nicht, wie du die wieder weg bekommst. Bei manchen .apps gibts ja die Funktion "Doubletten" (Doppelte Einträge) entfernen.
    Aber am besten ist, du fragst im iPhone-Forum, wenn du das Problem nicht gar mit der SuFu lösen kannst.
    salome
     

Diese Seite empfehlen