• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adressbuch einträge sind doppelt

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
ich. habe vor ein paar monaten einen neuen mac gekauft. als ich mein iphone mit dem neuen synchronisierte (alle daten hatte ich 1 zu 1 vom alten übernommen) bemerkte ich plötzlich, dass alle meine adresseneiträge nun doppelt auf dem iphone sind. weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das wieder ändern kann?

ich habe mit itunes schon versucht unter "infos" - Erweitert - Informationen auf diesem iphone ersetzen... die einträge sind aber weiterhin doppelt gemoppelt...

...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Spmit synchronisierst du? iPhone? MobileMe? Oder gar mit beidem?
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du hast offensichtlich mit iPhone synchronisiert (blöd, hab überlesen, dass dort die doppelten Adressen sind und nicht auf dem Mac) obwohl die Adressen dort schon drauf waren. Ich habe keins, daher weiß ich nicht, wie du die wieder weg bekommst. Bei manchen .apps gibts ja die Funktion "Doubletten" (Doppelte Einträge) entfernen.
Aber am besten ist, du fragst im iPhone-Forum, wenn du das Problem nicht gar mit der SuFu lösen kannst.
salome