1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch auf 2 Macs syncen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Wuggy, 26.09.09.

  1. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
    Moin,

    ich möchte die Adressbuch-Einträge von meinem MacMini und meinem MBP bidirektional syncen.
    Soll heißen: wenn ich mit dem MBP unterwegs neue Einträge anlege und dann wieder zu Hause
    bin, sollen die Adressbücher immer auf dem gleichen, aktuellen Stand sein.

    Wie kann ich das ohne MobilMe realisieren? Ich habe mal was von dem Programm ChronoSync
    gehört. Weiß jemand ob das das kann?

    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die Adress-Daten immer gleich zu halten??


    Gruß & Dank
    Wuggy
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Unter Snow Leopard hab ich es mit Hilfe der Google Sync Funktion gemacht.
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  4. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hier im forum gabs mal ne anleitung, wie man das mit dropbox macht. einfach mal suchen...
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  6. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
    Moin,

    ich danke Euch schon mal für die Hilfe und den Links dazu.
    Dann werde ich mir heute Abend mal dropbox und Fruxx genauer ansehen.
    Über Google möchte ich das nicht unbedingt machen, wer weiß was da an
    Daten 'festgehlaten' wird ;) - aber trotzdem Danke für den Tip.

    Gruß
    Wuggy
     

Diese Seite empfehlen