• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Adressbuch 3.0 - synct das iPhone auch selbst angelegte Felder?

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo liebe iPhone-Nutzer,

eigentlich hatte ich (noch) nicht vor, mir ein iPhone anzuschaffen. Nicht, weil ich es schlecht finde, sondern weil ich noch einen anderen Handy-Vertrag laufen habe.

Was mich aber momentan permanent nervt sind die Sync Probleme, die in in Verbindung mit meinem Vario II und Missing Sync habe. Übrigens auch zwischen Adressbuch und Entourage.

Ich habe mir jetzt im Adressbuch 3.0 eigene Felder angelegt, z.B. Home-Office oder Fax privat und Fax Firma. So kann es vorkommen, das ich pro Datensatz 7 verschiedene Nummern habe.

Wird das so beim Sync mit dem iPhone auch auf dem iPhone abgebildet?
Wäre nett, wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir diese mitteit.

Danke und Gruß
Ulrich