• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch 3.0 - synct das iPhone auch selbst angelegte Felder?

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo liebe iPhone-Nutzer,

eigentlich hatte ich (noch) nicht vor, mir ein iPhone anzuschaffen. Nicht, weil ich es schlecht finde, sondern weil ich noch einen anderen Handy-Vertrag laufen habe.

Was mich aber momentan permanent nervt sind die Sync Probleme, die in in Verbindung mit meinem Vario II und Missing Sync habe. Übrigens auch zwischen Adressbuch und Entourage.

Ich habe mir jetzt im Adressbuch 3.0 eigene Felder angelegt, z.B. Home-Office oder Fax privat und Fax Firma. So kann es vorkommen, das ich pro Datensatz 7 verschiedene Nummern habe.

Wird das so beim Sync mit dem iPhone auch auf dem iPhone abgebildet?
Wäre nett, wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir diese mitteit.

Danke und Gruß
Ulrich