1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch 3.0 - synct das iPhone auch selbst angelegte Felder?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ulrichb, 04.12.07.

  1. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo liebe iPhone-Nutzer,

    eigentlich hatte ich (noch) nicht vor, mir ein iPhone anzuschaffen. Nicht, weil ich es schlecht finde, sondern weil ich noch einen anderen Handy-Vertrag laufen habe.

    Was mich aber momentan permanent nervt sind die Sync Probleme, die in in Verbindung mit meinem Vario II und Missing Sync habe. Übrigens auch zwischen Adressbuch und Entourage.

    Ich habe mir jetzt im Adressbuch 3.0 eigene Felder angelegt, z.B. Home-Office oder Fax privat und Fax Firma. So kann es vorkommen, das ich pro Datensatz 7 verschiedene Nummern habe.

    Wird das so beim Sync mit dem iPhone auch auf dem iPhone abgebildet?
    Wäre nett, wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir diese mitteit.

    Danke und Gruß
    Ulrich
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
    Ja, funktioniert.
    Gruß, DS
     

Diese Seite empfehlen