Adobe und Apple arbeiten zusammen an iPhone-Flash

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Den meisten wäre wahrscheinlich mehr geholfen, wenn Adobe einen guten PDF Viewer in den Appstore stellen würde, der neben der Funktionalität von Acrobat und Kommentarfunktion auch einen Import einer iTunes PDF Library bieten würde. Das wäre eine sinnvollere Zusammenarbeit...
 

tttom

Jamba
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Den meisten wäre wahrscheinlich mehr geholfen, wenn Adobe einen guten PDF Viewer in den Appstore stellen würde, der neben der Funktionalität von Acrobat und Kommentarfunktion auch einen Import einer iTunes PDF Library bieten würde. Das wäre eine sinnvollere Zusammenarbeit...
Bin ich genau deiner Meinung. Flash auf iPhone brauch ich definitiv nicht, PDF-Reader hingegen schon.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Das wäre natürlich schön ;) aber ich habe leider auch das dumpfe Gefühl das man diese Funktion an das neue iPhone koppelt . Ist marketing strategisch einfach am einleuchtesten ... wäre natürlich schön wenn man es für alle anderen iPhone auch möglich machen würde endlich den Flash Player auf dem iPhone nutzen zu können . Aber selbst wenn man es für alle iPhones möglich macht erwarte ich einen Aufpreis ... für umme wird das wohl nicht sein ;) Aber Message an Apple : Wenns kostenlos wäre hätten wir sicher nichts dagegen :-D

LG FloMac
 Think Diffrent 
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Jetzt mal ehrlich...
Hätte Apple gewollt, dass Flash auf die iPhones kommt, dann wäre ein Flashplayer schon von Anfang an implementiert.
Apple hat doch nur Angst, dass über das allmächtige Flash Inhalte aufs iPhone gelangen, die nicht über den iTunes Music Store bzw. den AppStore von Apple gekauft wurden.
Ein Popupblocker wäre genauso realisierbar, wie ein Flashblocker, der Flashdateien erst bei Anwählen abspielen lässt.
Hoffentlich stimmt das mit der Kooperation...
 

PhoenixLP93

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
3
Ich habe einen iPod Touch 2G und könnte mir nicht vorstellen dass so kurz nach dem Weihanchtsgeschäft jetzt noch eine neue Generation herauskommt nur um Flash zu unterstützen...
Möglich ist es nach meiner Meinung auf jeden Fall wenn man sich auch mal die Grafik einiger Spiel für den iPod anschaut kann ich mir wirklich schwer vorstellen dass Flash nur wegen der Hardware nicht laufen sollte...
Und einen PDF Reader gibt es schon http://www.yuyao.com.tw/iphone/pdfreader.html
Kostet aber 0.79 €
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
och apple ist in solchen sachen doch relativ frech und bringt oft solche dinge nach dem weihnachtsgeschäft raus... iwork09, ilife09, mac box set um nur mal ein paar dinge zu nennen die die leute eines zu weihnachten geschenkten macs für geld aufrüsten müssen (okay leopard war dabei ^^)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
och apple ist in solchen sachen doch relativ frech und bringt oft solche dinge nach dem weihnachtsgeschäft raus... iwork09, ilife09, mac box set um nur mal ein paar dinge zu nennen die die leute eines zu weihnachten geschenkten macs für geld aufrüsten müssen (okay leopard war dabei ^^)

Nu rate mal, warum Apple nicht mehr auf auf der Macworld vertreten ist.

Der Flashplayer ist die einzige Daseinsberechtigung von Flash für mich.
 

Budeber

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
Hmm dann könnt man endlich mal Mobil Pokern im Internet (mein Konto wirds freuen :) )