1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Photoshop Elements 6

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von kulmbaer, 12.02.09.

1. kulmbaer

kulmbaer Meraner

Habe soeben oben genannte Version für meinen macmini bekommen. War ein Umtausch von der Winversion auf Mac. Habe aber damit ein kleines Problem: Wie kann ich alle meine Fotos, von der externen HD in meinen neuen Fotoshop bekommen. Unter Windows war beim Elemets eine Jahresleiste eingeblendet, gibts die bei der Macversion nicht? Im Moment kann ich die Fotos nur einzeln kopieren, möchte baer wie erwähnt alle Bilder im Fotoshop haben.
    lg
    hubert

2. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Mit PSE wird auf dem Mac auch das Programm "Bridge" installiert, dass den Fotobrowser/Organizer der Windowsversion ersetzt.

HTH,
    Dirk

3. mklick

mklick Gloster

Dumme Frage: Tauscht Adobe Win-Versionen gegen Mac-Versionen?
    Ich bin gerade endgültig vom PC auf den Mac umgestiegen und habe PSE bisher nur für Win.

4. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Grundsätzlich: Ja. Aber warum fragst du hier, anstatt den Vertrieb von Adobe zu kontaktieren?

HTH,
    Dirk

5. kulmbaer

kulmbaer Meraner

wurde getauscht unter dem Titel: Systemwechsel, dürfte einmalig sein und hat mich EUR 9,50.- (Versandkosten für die DVD) gekostet.
    hubert

6. kulmbaer

kulmbaer Meraner

das dachte ich auch, aber irgendwie bekomme ich die Fotos immer nur einzeln.
    hubert

Diese Seite empfehlen