Adobe Photoshop Elements 6

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Habe soeben oben genannte Version für meinen macmini bekommen. War ein Umtausch von der Winversion auf Mac. Habe aber damit ein kleines Problem: Wie kann ich alle meine Fotos, von der externen HD in meinen neuen Fotoshop bekommen. Unter Windows war beim Elemets eine Jahresleiste eingeblendet, gibts die bei der Macversion nicht? Im Moment kann ich die Fotos nur einzeln kopieren, möchte baer wie erwähnt alle Bilder im Fotoshop haben.
lg
hubert
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Mit PSE wird auf dem Mac auch das Programm "Bridge" installiert, dass den Fotobrowser/Organizer der Windowsversion ersetzt.

HTH,
Dirk
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Grundsätzlich: Ja. Aber warum fragst du hier, anstatt den Vertrieb von Adobe zu kontaktieren?

HTH,
Dirk
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Dumme Frage: Tauscht Adobe Win-Versionen gegen Mac-Versionen?
Ich bin gerade endgültig vom PC auf den Mac umgestiegen und habe PSE bisher nur für Win.

wurde getauscht unter dem Titel: Systemwechsel, dürfte einmalig sein und hat mich EUR 9,50.- (Versandkosten für die DVD) gekostet.
hubert