1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe PDF Plugin

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chb, 26.12.07.

  1. chb

    chb Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    nach der Installation des Adobe Readers habe ich diesen nun wieder gelöscht. Allerdings versucht Safari noch immer PDF´s mit diesem zu öffnen. Ich möchte allerdings das er das mit "Vorschau" erledigt.

    Der Ordner Library/Inernet Plug-Ins/ ist leer. Wo kann ich das jetzt einstellen?

    MfG

    chb
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    25.516
    Ist der auch nicht im Ordner ~/Libary/Internet Plugins ?
     
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Oder einfach mal Spotlight bemühen..
     
  4. chb

    chb Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    22
    Mit Spotlight kann ich die Datei zwar finden aber ich sehe nicht in welchem Verzeichnis sie sich befindet!
     
  5. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Rechtsklick > "Übergeordneten Ordner anzeigen". Das funktioniert natürlich nur wenn du zuerst auf "Alle einblenden" klickst und dich im Finder befindest!
     
  6. chb

    chb Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    22
    Danke für den Tipp. Manchmal ist die Welt so einfach...


    VG

    chb
     
  7. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Zum Glück nur manchmal, sonst wär's ja auch öde... ;)
     

Diese Seite empfehlen