1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe PDF Plugin

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chb, 26.12.07.

  1. chb

    chb Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    nach der Installation des Adobe Readers habe ich diesen nun wieder gelöscht. Allerdings versucht Safari noch immer PDF´s mit diesem zu öffnen. Ich möchte allerdings das er das mit "Vorschau" erledigt.

    Der Ordner Library/Inernet Plug-Ins/ ist leer. Wo kann ich das jetzt einstellen?

    MfG

    chb
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Ist der auch nicht im Ordner ~/Libary/Internet Plugins ?
     
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Oder einfach mal Spotlight bemühen..
     
  4. chb

    chb Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    22
    Mit Spotlight kann ich die Datei zwar finden aber ich sehe nicht in welchem Verzeichnis sie sich befindet!
     
  5. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Rechtsklick > "Übergeordneten Ordner anzeigen". Das funktioniert natürlich nur wenn du zuerst auf "Alle einblenden" klickst und dich im Finder befindest!
     
  6. chb

    chb Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    22
    Danke für den Tipp. Manchmal ist die Welt so einfach...


    VG

    chb
     
  7. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Zum Glück nur manchmal, sonst wär's ja auch öde... ;)
     

Diese Seite empfehlen