• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe PDF Plugin

chb

Jonagold
Registriert
08.11.07
Beiträge
22
Hallo,
nach der Installation des Adobe Readers habe ich diesen nun wieder gelöscht. Allerdings versucht Safari noch immer PDF´s mit diesem zu öffnen. Ich möchte allerdings das er das mit "Vorschau" erledigt.

Der Ordner Library/Inernet Plug-Ins/ ist leer. Wo kann ich das jetzt einstellen?

MfG

chb
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ist der auch nicht im Ordner ~/Libary/Internet Plugins ?
 

chb

Jonagold
Registriert
08.11.07
Beiträge
22
Mit Spotlight kann ich die Datei zwar finden aber ich sehe nicht in welchem Verzeichnis sie sich befindet!
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Rechtsklick > "Übergeordneten Ordner anzeigen". Das funktioniert natürlich nur wenn du zuerst auf "Alle einblenden" klickst und dich im Finder befindest!
 

chb

Jonagold
Registriert
08.11.07
Beiträge
22
Danke für den Tipp. Manchmal ist die Welt so einfach...


VG

chb