1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe installiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Nadeo, 07.08.08.

  1. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem. Nach erhalt meines neuen MacBook Pro's ist es nichtmehr möglich mein Adobe zu installieren. Es kommt ein Fehler der folgendes aussagt:

    Die Software kann nicht installiert werden, da das Dateisystem des Volumes, auf dem das Betriebssystem installiert ist, nicht unterstützt wird.

    Ich bin etwas ratlos und weis nicht wie ich es nun installieren soll. Es ist als HFS+ (Journaled Groß- & Kleinschreibung). Auf dem Mac Pro geht es ohne Probleme bei selben Einstellungen.

    Über Hilfe bin ich sehr froh.
    Danke & Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Definitiv ist hier ein Unterschied vorhanden.
     
  3. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Ah ok. Ich habe mich etwas umgeschaut und werde heute Mac neu installieren nur im Journaled Modus. Danke für den kleinen Tipp.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen