• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe installiert sich nicht

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem. Nach erhalt meines neuen MacBook Pro's ist es nichtmehr möglich mein Adobe zu installieren. Es kommt ein Fehler der folgendes aussagt:

Die Software kann nicht installiert werden, da das Dateisystem des Volumes, auf dem das Betriebssystem installiert ist, nicht unterstützt wird.

Ich bin etwas ratlos und weis nicht wie ich es nun installieren soll. Es ist als HFS+ (Journaled Groß- & Kleinschreibung). Auf dem Mac Pro geht es ohne Probleme bei selben Einstellungen.

Über Hilfe bin ich sehr froh.
Danke & Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Ah ok. Ich habe mich etwas umgeschaut und werde heute Mac neu installieren nur im Journaled Modus. Danke für den kleinen Tipp.

Gruß Stefan