1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adobe indesign cs4 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dewey, 20.01.09.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    ich habe ein problem und zwar startet indesign wenn man draufklickt zwar aber hüpft dann nur 4 mal im dock und schliesst sich dann wieder. ich habe schon die ganze cs 4 neuinstalliert. die plist von indesign gelöscht und jetzt bin ich mit meinem latein am ende. hat jemand vl noch eine idee was ich machen könnte?

    danke, dewey
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Da hat jemand wohl keine Originalversion ;)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die packung steht bei mir im schrank. ich kann dir gerne ein photo davon machen!
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    meine signatur lesen......
    hast du bei den schriften rumgespielt ?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich habe nur den neuen font explorer x installiert (http://www.fontexplorerx.com/) aber dort nichts umgestellt. werde mir jetzt mal den link in deiner signatur zu gemüte führen in der hoffnung das sich was verbessert :)
     
  6. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Da hat jemand wohl noch nie ne Originalversion gehabt. Alle "semilegalen" Versionen die ich bis jetzt benutzt habe liefen stabiler als die Originale mit denen ich arbeite. Das ist echt ein Phänomen bei Adobe.

    Grundsätzlich habe ich (und meine Kollegen) NUR Ärger mit cs4 bis jetzt. Tolle Features, aber abartig buggy... Ich hoffe du findest eine Lösung.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich hatte das Problem auch. Allerdings mit Illustrator. InDesign ist mir immer beim Öffnen von Dokumenten abgeschmiert.

    Bei mir ist das Problem verschwunden, als ich die kompletten Schriften noch einmal aus einem alten Backup aufgespielt habe (war aber verwunderlich, da vorher CS3 anstandslos lief und die Schriftsammlung auch keine Probleme meldete).
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    eben, das seltsame ist, dass alle cs 3 programme laufen und auch alle cs 4 bis eben auf indesign. naja werde jetzt mal die tipps von oben durchmachen und dann vl das mit dem schriftenbackup versuchen. danke jedenfalls an die helfer;)
     

Diese Seite empfehlen