• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adobe indesign cs4 startet nicht

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

ich habe ein problem und zwar startet indesign wenn man draufklickt zwar aber hüpft dann nur 4 mal im dock und schliesst sich dann wieder. ich habe schon die ganze cs 4 neuinstalliert. die plist von indesign gelöscht und jetzt bin ich mit meinem latein am ende. hat jemand vl noch eine idee was ich machen könnte?

danke, dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die packung steht bei mir im schrank. ich kann dir gerne ein photo davon machen!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
hallo,

ich habe ein problem und zwar startet indesign wenn man draufklickt zwar aber hüpft dann nur 4 mal im dock und schliesst sich dann wieder. ich habe schon die ganze cs 4 neuinstalliert. die plist von indesign gelöscht und jetzt bin ich mit meinem latein am ende. hat jemand vl noch eine idee was ich machen könnte?

meine signatur lesen......
hast du bei den schriften rumgespielt ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe nur den neuen font explorer x installiert (http://www.fontexplorerx.com/) aber dort nichts umgestellt. werde mir jetzt mal den link in deiner signatur zu gemüte führen in der hoffnung das sich was verbessert :)
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Da hat jemand wohl keine Originalversion ;)

Da hat jemand wohl noch nie ne Originalversion gehabt. Alle "semilegalen" Versionen die ich bis jetzt benutzt habe liefen stabiler als die Originale mit denen ich arbeite. Das ist echt ein Phänomen bei Adobe.

Grundsätzlich habe ich (und meine Kollegen) NUR Ärger mit cs4 bis jetzt. Tolle Features, aber abartig buggy... Ich hoffe du findest eine Lösung.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hatte das Problem auch. Allerdings mit Illustrator. InDesign ist mir immer beim Öffnen von Dokumenten abgeschmiert.

Bei mir ist das Problem verschwunden, als ich die kompletten Schriften noch einmal aus einem alten Backup aufgespielt habe (war aber verwunderlich, da vorher CS3 anstandslos lief und die Schriftsammlung auch keine Probleme meldete).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eben, das seltsame ist, dass alle cs 3 programme laufen und auch alle cs 4 bis eben auf indesign. naja werde jetzt mal die tipps von oben durchmachen und dann vl das mit dem schriftenbackup versuchen. danke jedenfalls an die helfer;)