• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Adobe Grace Period - Wie bekommt man die CS4?

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Hallo,
wenn ich mir z.B. bei Unimall die Studenten Version der Creative Suite 3 Design Premium kaufe, wie läuft das dann mit der CS4-Anforderung ab.

Bei Unimall steht, das ich sie bei Adobe telefonisch anfordern muss.

Aber es steht nirgends...:
  • ... das die Grace Period auch in Österreich gültig?
  • ... wie man die CS4 bekommt (Download, Retail-Packung per Post, Disk in Papphulle per Post?)
Danke im Vorraus für die Antworten,
Ph99Ph
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Weiß wirklich keiner eine Antwort? :-c
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die CS4 auf Deutsch ist schon fertig und wird ausgeliefert, daher hoffe ich, dass auch die Grace Period-Pakete schon jetzt angefordert werden können.

Die Hotline ist nur Werktags besetzt, also können wir es frühestens am Montag erfahren.

Bei meinem Grace Period-Update von CS2.3 auf CS3 gab es eine original Retail-Box.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hat es schon jemand probiert, per E-Mail bekomme ich keine Antwort.